Fallen – Lebe deinen Traum

Ein etwas fällt aus dem All Richtung Erde. Wie wir es aus den Weltraumfilmen kennen, beginnt es zu glühen – das kleine fliegende Monster öffnet die Augen und lernt den heißen Flug zu lieben und die abkühlenden Wolken zu meiden. Der Blick auf das unvermeidliche Ende des Fluges über dem Weltmeer führt zu einer Entscheidung…[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XX2teWwenpg]

Ähnlich wie in dem kurzen Animationsfilm Kiwi  wird die Frage angesprochen, was ich bereit bin zu investieren, wenn ich – sei es auch nur für kurze Zeit – meinen Traum lebe. Aber das Ende ist unabänderlich: Würde ich anders entscheiden, wenn ich die Gelegenheit hätte?

CC BY-SA 4.0 Fallen – Lebe deinen Traum von Frank Wessel ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.